Entdecke den Champion in dir!

Jeder kann ein Champion sein, wenn er seine Stärken kennt und weiss, welche Möglichkeiten er hat.

SwissSkills Mission Future richtet sich an Jugendliche im Berufswahlprozess sowie an deren Eltern und Vertrauenspersonen. Sie zeigt die Vielfalt der persönlichen Stärken auf, die sich mit der Vielfalt an Berufen wunderbar verbinden lässt. Zudem stellt SwissSkills Mission Future die Durchlässigkeit des Schweizer Berufsbildungssystems und die damit verbundenen Karrierechancen in den Vordergrund.

SwissSkills Mission Future hat 2017 als SwissSkills Career gestartet und seither mit ihrem Stärkenprofil bereits über 120’000 Jugendliche dabei unterstützt, sich selbst und ihre Stärken besser kennen zu lernen. Das macht Freude und eröffnet weitere Möglichkeiten. Dank der Zusammenarbeit mit dem Presenting Partner UBS können wir weitere Produkte rund um das Thema Stärken und das beliebte Stärkenprofil entwickeln. Somit ist es möglich, eine noch vertieftere Auseinandersetzungen zwischen Jugendlichen und primär ihren Eltern rund um das Thema Stärken und Berufsbildung hervorzurufen.

Deine Stärken

SwissSkills Mission Future zeigt Jugendlichen und ihren Eltern auf, wie sie ihre Stärken entdecken, nutzen und fördern können, um sich für eine erfolgreiche berufliche Zukunft bestmöglich vorzubereiten.

Deine Stärken
Deine Karrierechancen

SwissSkills Mission Future zeigt Jugendlichen und ihren Eltern anhand konkreter Beispiele auf, was für unzählige Möglichkeiten das Schweizer Berufsbildungssystem bietet.

Deine Karrierechancen